TSC-Forum: Freundschaftspiel gegen Sömmerdorf II (1/1)

AnschlusstorLogo

   

Tabelle 1. Mannschaft  

Laden...
   

Anmelden  

   
   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freundschaftspiel gegen Sömmerdorf II

Freundschaftspiel gegen Sömmerdorf II 4 Jahre 8 Monate her #18

Servus an alle 2 te Mannschaftsspieler am Sonntag haben wir ein Freundschaftsspiel und dann geht ja schon die Runde los! Hier ist mal ein Aufgebot das sich noch ändern kann, aber wer nicht kann hat Zeit bis Do 21.02. 20:00 uhr sich bei mir abzumelden.
Weide, Tomsa, Greif, Ede, Go, Schorsch, Georg F., Strobel D., Murphy, Flo, Forelle, Törke, Yuppy, Nibbel
Zeit und Ort erfahrt ihr noch, geht gegen Sömmerdorf II.
PS: wäre schön wenn mal ein paar mehr leute beim Traing erscheinen würden weil sonst werden wir nicht viel reisen!

Freundschaftspiel gegen Sömmerdorf II 4 Jahre 7 Monate her #19

Also das Spiel findet in Obbach um 15:00 Uhr statt. Treffpunkt ist um 13:50 Marktplatz, Abfahrt ist um 13:55. Wir sind nur 11 Mann also hoffe ich auf die alten Hasen wie Schmidtsen, Pfuffa und Nüsser falls sie Zeit haben.

Freundschaftspiel gegen Sömmerdorf II 4 Jahre 7 Monate her #21

  • Onkel Hugo
  • Onkel Hugos Avatar
Servus Miteinander
da muss ich den Nibbel mal zustimmen. Bitte etwas mehr
trainieren, sonst werdet ihr in der Rückrunde nichts reisen.
Den Tiefschlag in der Rückrunde gegen den FC Wipfeld müsst ihr einfach
vergessen. Das kann mal passieren. Denkt einfach daran, nicht jede
Mannschaft hat so weltklasse Fussballkünstler auf der Ersatzbank
wie der FCW. Die kommen in der achzigsten Minute rein und machen dann
den Sack zu. Ok, mein Gegenspieler (so ein langer dürrer) hat seinen Teil
dazu beigetragen.
Also schöne Grüsse
und fleißig üben
Onkel Hugo

Freundschaftspiel gegen Sömmerdorf II 4 Jahre 7 Monate her #22

Leider wurde gerade das Spiel abgesagt.

Freundschaftspiel gegen Sömmerdorf II 4 Jahre 7 Monate her #23

  • Flo
  • Flos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 6
Mist... Jetzt hab ich gedacht dass mei Schuh a ma wieder sauber werden...
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© TSC Zeuzleben